Menü

Mitarbeiter

MItarbeiten

Allgemeines

Um so eine Gebetskonferenz durchführen zu können braucht es natürlich sehr viele Mitarbeiter. Mitarbeiten bedeutet für uns, dass jeder mit seinen Gaben Menschen und Gott in praktischen Bereichen dient. Jeder Mitarbeiter sollte selber die Gebetskonferenz auch im Gebet vor Gott tragen.

Für die Konferenz haben wir verschiedene Dienstteams gebildet, die Mitarbeiter brauchen.

Wenn du dich also für die Mitarbeit interessierst, lass uns doch wissen, in welchem Team du gerne sein würdest und zu welchen Zeiten du helfen kannst. Bitte nutze dafür das Kontaktformular hier. Es wäre schön, wenn du uns ins Bemerkungsfeld etwas von dir mitteilen würdest, z.B. wo du deine Gaben siehst. Vielleicht hast du auch schon bei anderen Konferenzen mitgearbeitet - dann schreib uns das doch bitte dazu.

Wir kontaktieren dich dann und fordern dich dann auch auf, dein Mitarbeiterticket zu bestellen. (Bitte warte damit also noch und fülle es unten noch nicht aus!) Es kann sein, dass es eine Weile dauert, bis du die Aufforderung zur Mitarbeiteranmeldung erhältst. Das liegt daran, dass wir noch nicht genau abschätzen können, wie viel Mitarbeiter wir brauchen. Du erhältst in jedem Fall aber eine Rückmeldung von uns.

Bei allen weiteren Fragen wende dich an info@gebetskonferenz.de

 

Kosten

Selbstverständlich brauchen Mitarbeiter keine Konferenzgebühren zu bezahlen. Jedoch brauchen wir dafür auch eine gewisse Gegenleistung. Deshalb haben wir festgelegt, dass nur wer an mehr als 2 Veranstaltungen mitarbeitet, sich kostenlos registrieren kann.

Wir bitten dich jedoch, dir selber eine Unterkunft zu besorgen.

Die Details der Verpflegung müssen wir noch klären und geben das rechtzeitig bekannt.

Eine Vergütung gibt es für Mitarbeiter ansonsten nicht. 

Die Bereichsleiter

Susanne Rühmann

Info & Anmeldung

Jürgen Kleinsorge

Ordner

Barbara Duhrmann

Catering

Wiebke Drewes

Deko

Tickets

Mitarbeiter-Ticket (nur nach Aufforderung bestellen)

0,00 €
Geburtsdatum
Format: 21.09.2018

Kontakt

Top